http://www.ost-personal.de/
Adresse
Schwägrichenstraße 15
04107 Leipzig
Kontakt
0341 580 66 994
0341 580 66 995
Email schicken:





bloom in may
Kreative und einzigartige Kreationen

Wedding Planner - Hochzeit mit bloom in mayKindergeburtstag, Babyshower, Hochzeit, Bridal Shower, Sommerfest, Silberne, Goldene, Diamantene Hochzeit, Jubiläum, Runder Geburtstag, Graduation, Weihnachten ... die Anlässe, um mit besonderen Menschen zu feiern, sind grenzenlos.


Anfänglich übernahmen wir Aufträge für Event Ausstattungen aus Spaß an der Gestaltung - rein privat am heimischen Küchentisch wurde gestaltet, gebastelt, genäht für die Umsetzung einer Inspiration. Doch die Zahl der Ideen wuchs, Inspirationen aus etlichen Quellen warteten auf ihre Umsetzung und das Projekt bekam einen Namen. Nun können wir für sämtliche Anlässe passende Designs, Dekorationen und schöne Dinge anbieten - seien es nur kleine Details oder die Gesamtausstattung mit der grundlegenden Erarbeitung des Veranstaltungsthemas.
3 Bilder
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte

Sie haben Sachsen-Anhalt ausgewählt
Auswahl aufheben



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram