http://www.ost-personal.de/
Adresse
Sebastian-Kneipp-Str. 9
65812 Bad Soden am Taunus
Kontakt
06196 761 376 4
Email schicken:





IHRE HOCH-ZEIT
Möchten Sie jemanden zum Standesamt, zur Hochzeit oder zum Geburtstag überraschen? Einem Freund einfach mal "Danke" sagen? Oder vielleicht sogar einem Mitarbeiter oder einem treuen Geschäftskunden ein Ständchen bringen? Der Überraschungssänger Wolfgang Tuppeck ist dafür genau der richtige Mann. Im Interview spricht unser sympathischer "Künstler der Woche" nun unter anderem über seinen Überraschungsgesang, über sein spannendes Musikerleben und über den Moment, als sein größter Kindheitstraum in Erfüllung ging - mit Lionel Richie gemeinsam auf der Bühne zu stehen.
Google Maps

Größere Kartenansicht
karte

Sie haben Hessen ausgewählt
Auswahl aufheben



Neu hinzugekommen


Juwelier Rossow
Hochzeitsfotograf Karl-Heinz Fischer
event-ro.de
Zebra24Seven
Dekoqueen DQ
rooay
mekleid
DJ Garunoff | Unser Hochzeits DJ | Ihr DJ für Hochzeiten
mekleid
Hochzeitsfotograf Studio Photogram